Über mich

Mein Name ist Isabelle Tölle.

Ich bin 36 Jahre alt und seit 2015 in meinem Lokal "Tölles Küchenwerk" tätig. 
Für mich und mein Team besteht die Motivation und der Anspruch darin, unsere Gäste jeden Tag aufs neue zu verwöhnen. 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und wir legen großen Wert auf die regionale Küche. 
Nur frische Produkte verlassen meine Küche, unsere Burger-Buns backen wir selber und auch das Schnitzel wird noch per Hand geklopft. 
Ich bin sehr froh, dass unsere Gäste dies auch zu schätzen wissen und freue mich über jeden neuen Gast, welchen wir mit unserer Küche und unserem Service überzeugen können.

Meine Stationen:

- Ausbildung zur Köchin im Parkhotel Osnabrück -

- Hotel "Walhalla" -

- "EssTheater" -

- Restaurant "Alte Küsterei" -
 - Restaurant "Maximilians" -

- "Golfclub Münster Tinnen" -

 

Unsere Vielfalt

 

 

Gastronomie

#frisch und #regional

wird bei uns täglich zubereitet

 

Catering

Veranstaltungen

Social

#köstlich und #individuell

verzaubern wir Ihr Fest

 

#modern und #klassisch

geben wir der Feier eine eigene Note

 

#gemeinsam und #social

unterstützen wir Vereine und soziale Institutionen

 

 

Unser Ambiente

 
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8818
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8726
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8927
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8495
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8945
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8936
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8497
Toelles Kuechenwerk_Osnabrueck-8573

Unsere Partner

TÖLLES KÜCHENWERK I LOGO.png

Reinhold - Tiling - Weg 60
49088 Osnabrück